Habt ihr schon „365 days“ auf Netflix geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Habe kein Netflix 33%
Nein 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe aber die Werbung auf Netflix gesehen, als der Film neu war.

Als dann meine Schwester und ihre Kollegin beide mit roten Wangen und einem breiten Grinsen in mein Zimmer kamen, wusste ich direkt, was sie sich in den letzten zwei Stunden angeschaut haben. :D :D :D

Und du?

Liebe Grüsse

Ja ich habe ihr geschaut ist echt geil

1

Danke für das Sternchen😄😊

0

Dieses 50 shades of grey für Arme? Ich hab mal kurz reingeschaut und das war richtig schlecht. Einfach schlecht. 🤷‍♀️😂

3,3 IMDb sagt alles xD

0
Ja

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Nein

Soll aber glaube ich net so der Brüller sein, hat ne 3,3/10 Bewertung auf IMDb.