Habt ihr schöne Urlaubsideen außerhalb von/rund um Deutschland herum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es davon abhängig machen, wo in DE ihr lebt. Zentral bis Süden sollten ihr unbedingt nach Italien mit dem Auto. Über den Brenner seid ihr schnell in der Toskana und weiter an der Adriaküste. Mein Tipp: Finale Ligure.

Im Norden von Deutschland bietet sich auf jeden Fall Holland an. Utrecht fand ich da besonders schön.

Amsterdam ist doch schön, da kann man ein wenig Sightseeing machen und eine Graftenfahrt. Jenachdem wo in Deutschland ihr wohnt ist die Fahrt mit dem Auto auch nicht allzu weit. Auch an der holländischen Nordseeküste ist es sehr schön.

Kommt drauf an wieviel Geld Du zur Verfügung hast und wie die Anreise erfolgen soll, ob mit dem Flieger, Schiff, Auto oder der Bahn. Aber solange das Geld keine Rolle spielt und die Form der Anreise egal ist hätte ich folgende Ideen.Wie wäre es mit Helgoland, Usedom, Andalusien Cordoba Granada (Spanien), Toskana Rom Venedig Pisa (Italien), Sizilien, Paris, Salzburg (Österreich), Schweiz, Rhodos Kreta Euböa (Griechenland)

Ohne Budget wirds schwer.

Italien ist mit dem Auto gut zu erreichen, z.B. der Gardasee.

Dänemark ist ganz schön,war ich auch schon oft. Oder Italien. Sind beides tolle länder und gut mit dem Auto zu erreichen

Was möchtest Du wissen?