Habt ihr schöne Tattoo Motive?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist gerade mal 15 jahre...... also hast du noch locker und viele jahre zeit, dass dich ein richtig schönes und vor allen dingen individuelles motiv "anfliegt"....... und mußt keine leute fragen, die dich zum einen nicht kennen und die meisten keine ahnung von tattoos haben, was du dir für ein motiv machen lassen könntest!! und das ganze soll dir auch noch stehen und zu dir passen...... was du brauchst ist ein gutes seriöses studio, welches dich gut, ausführlich und richtig berät!! .....dann klappts auch mit einem schönen tattoo......!!

Du musst schon selbst wissen, was dir gefällt. Ich persönlich bin jemand, der dauernd predigt, dass Tattoos eine Bedeutung haben sollen. Aber wenn sie das nicht haben, dann solltest du dir doch wenigstens das Motiv selbst ausgesucht haben, immerhin musst du es für den Rest deines Lebens gut finden und auf dir herumtragen. Deshalb finde ich es die falsche Herangehensweise, fremde Leute im Internet danach zu fragen. Lass dir lieber Zeit, dir über das Motiv klar zu werden und lass es dir dann stechen, so wirst du wahrscheinlich auch länger Freude daran haben.

ich merk schon , du überstürtzt da was , du weißt ja noch nicht mal was du dir stechen lassen willst , Tattoos sollten immer eine tiefere Bedeutung haben und du fragst jetzt einfach irgendwelche leute im Internet , die du gar nicht kennst ? berate mich mit deinen freunden , das macht mehr sinn ! oder heb dir die stelle am arm noch für ein richtig schönes Tattoo auf , wenn du genau weißt was du haben willst :) lg

TENAC auf der rechten Arshbacke :-D

Was möchtest Du wissen?