habt ihr schöne ideen für dekoration von einem jugendzimmer die einfach sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bilder, kerzenhalter spiegel, wandtatoos, kleine teppiche

Das mit den CDs ist eine super Idee.

Also ich habe mir aus Seasons künstilche Blumen und Grünzeug gekauft und diese an meine Wohnzimmerwand genagelt. Das macht schon was her :)

Dann gibt es auch ganz günstige Stoffe (Tüll zum Beispiel). Mit denen kann man auch gut arbeiten. Ich zum Beispiel habe mir schwarzes Tüll gekauft, die an mein Bettgestell verzieht und darum Lichtern versehen. :-)

Also an die Zimmertür könnte man eine Schallplatte hängen, das sieht echt cool aus. Ins Zimmer wie schon gesagt viellleicht Bilder oder Wandtatoos.Deine Frage ist echt cool, das habe ich mich auch schon voll lange gefragt:D

CD´s an die wand kleben, hab ich auch, eine ganze wand so, und sieht mega geil aus! :)

Was möchtest Du wissen?