Habt ihr scho mal ein Insekt gestreichelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Käfer, diese großen schwarzen Mistkäfer. Die sehen aus wie frisch lackiert und glänzen so richtig metallisch. Wenn wir im zeitigen Frühjahr spazieren gehen, fallen sie mir auf den Wegen auf, manche sind unachtsam zertreten oder von Radfahrern breitgefahren worden... Da betätige ich mich dann als Taxi, trage sie rüber und nüber, schau sie mir an und streichle über den schönen festen Panzer... http://www.tierchenwelt.de/kaefer/2134-mistkaefer.html

Marienkäfer fasse ich auch gern an, um mal drüberzustreicheln; ist bloß bißchen wenig Fläche dafür.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih. Nein, ich denk nicht mal dran dies zu tun.. Wieso großes Bedürfnis ein Insekt zu streicheln? 😌😂 Aber ich sag dir geh von den Ameisen die haben mich angegriffen und ieine Flüssigkeit aus deren hinterleib auf mich gespritzt. Fühlt sich an als fällst du in eine brenesel. (Kp wie man das richtig schreibt 😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, meine Fauchschaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hkaoati
16.01.2017, 21:56

Die fauchen dich aber an wenn du des machst. Aus hass

0

Ja, ich habe mit 2 Jahren mal eine Wespe gestreichelt.
Meine Eltern haben sich später noch jahrelang amüsiert, wie ich mich danach laut heulend beklagt hätte, dass die Wespe heiß sei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...einen Marienkäfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?