Habt ihr schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Handys gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau. Gib ihn recht. Lieber eBay Kleinanzeigen und Handy in deiner Umgebung dir selbst anschauen und testen. Lade dir noch die App " shpock" runter. Die Flohmarkt App. Dann kannst du mal schauen was für Handys bei dir in der Umgebung verkauft werden. Ist sicherer. Hab noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht , da ich mir die Sachen die ich dort gekauft habe , mir immer selber angeguckt habe und begutachtet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein samsung Galaxy s5 im "Türken"-Handyladen meines Vertrauens gekauft und bin top zufrieden. Wenn ich mir ein neues Handy zulege, kaufe ich sie dort IMMER gebraucht. Ich sehe den Zustand, kann sie testen und habe 3 Monate Garantie. Das hat du bei ebay nicht Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke, werde mich dann wohl mal in der Umgebung umschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nie machen ... Ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe wo du es selbst begutachten kannst ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?