Habt ihr rührende Liebessprüche für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit denen, ich finde sie schön : -Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz, hörst du es klopfen in mir drin, es sagt dir wie verliebt ich bin -Es gibt vier Elemente : Wasser, Feuer, Luft und Erde. Es gibt auch ein 5. und das bist Du. Ein Mensch der unbezahlbar und durch nichts ersetzbar ist -Ich hätte eigentlich den Nobelpreis verdient, hab nämlich den Sinn des Lebens gefunden. DICH -Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen wäre in meinem Herzen niemals Platz ! Nur mit dir allein möchte ich immer glücklich sein -Ich weis nicht was größer ist : Meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich.. -H)!P 383!7 H)! --------> Ich glaub dein Handy ist kaputt :o Dreh es mal um und les -Du bis süß, du bist nett, deshalb wäre ich traurig, wenn ich dich nicht hätt

Wenn du noch mehr brauchst einfach Bescheid sagen :) LG lalaja

Ich weiß das hilft nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es eine tolle Internetseite mit vielen Sprüchen gibt.

google mal nach seelenfarben das sind grußkarten die kann man verschicken, bringt freude und vieleicht ist auch eine dabei die dir gefällt