Habt ihr richtig tiefgründige Sätze zum nachdenken für mich?

3 Antworten

Da würde ich Dir gern Goethes 'Maximen und Reflexionen' ans Herz legen. Und dann natürlich die Bibel - einen ganzen Steinbruch tiefgründiger Sätze. Es gibt auch Zitatenanthologien von verschiedenen Autoren - immer wieder hübsch zu lesen und zum Nachdenken. Im Internet gibt es auch eine Menge diesbezüglich.

Soll ich oder soll ich doch?

Liebe Community, seit Wochen stelle ich mir die Frage: soll ich
oder soll ich doch? Ich denke ja schon daran aber auf der anderen Seite
habe ich Angst mich vor meinen Feinden zu demaskieren

Es ist ja nicht gerade ein einfacher Schritt und ich habe auch schon
viel erkundigung ein gezogen, wobei die Nachteile eindeutig überwiegen.
Ich glaube auch das es darauf ankommt von wo man bzw. Frau es
betrachtet.

Statistisch gesehen hat es jeder schon mal, also rein techisch
gesehen, in betracht gezogen. Ohne jetzt den einen oder anderen was
unterstellen zu wollen..

Ich weiss es wirklich nicht mehr. Auf der einen Seite bin ich
verwirrt und auf der anderen Seite habe ich die orientierung verloren.
Wisst Ihr einen Rat den man nicht unbedingt beherzigen muß.

HdL die Frau von Edes Tochter ihrer Mutter

Soll das eine Antwort auf die Frage sein oder ist es seelischer Exhibitionismus?

0

Warum Stelle ich solche Fragen hier ?

Thema Fremdgehen: Sprüche und tiefgründige Sätze?

Kennt ihr paar Sprüche oder tiefgründige Sätze zum Thema Fremdgehen ? (bzw. wenn ein Mann gleichzeitg was mit mehreren Frauen hat und somit seine Freundin betrügt)

...zur Frage

Tiefgründige Zitate oder Sprüche übers' Leben,Liebe,Verrat ect. gesucht!

Wenn du ales hast,aber es doch nicht zum leben reicht. Zwischen Himmel und der Hölle,liegen Welten.

Halt tiefgründige Sätze,wo man nachdenken muss um ihre tiefere bedeutung zu verstehen. :)

Ich bedank mich schonmal :P

...zur Frage

Ein tiefgründiges inspierendes Buch?

Hey, eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich suche ein buch für sie. Sie liest gerne inspierende Bücher mit Tiefgang und deepen Gedanken. Das Buch muss auch nicht zwingend eine gute Geschichte erzählen und es sollte nicht in zu alter Sprache geschrieben sein. Es kann auch gerne andere Denkweisen beleuchten oder sehr metaphorisch geschrieben sein. Fällt euch dazu irgendetwas ein?

Die Bücher die mir einfallen, kennt sie leider schon.

...zur Frage

tiefgründige anime-serie gesucht

ich würde gerne eine richtig tiefgründige Anime-Serie sehen. am besten mit Fantasy oder mystery, aber ohne ecchi. kennt ihr da eine?

...zur Frage

Referat über das Leben?

,,Wozu leben, wenn man eh stirbt? " Wie soll ich so ein Referat zu dieser Frage machen? Also ich meine die Gliederung... es gibt ja keine richtige geschichte oder Person zu dem thema. ( Will dennoch etwas tiefgründiges ..) oder kennt i.wer noch andere tiefgründige themen über die man vortragen kann? Es sollte einen auf jedenfall zum Nachdenken bringen.

...zur Frage

Bücher mit gedichten und Zitaten...?

ich suche Bücher mit gedichten, Zitaten, gedanken,ideen,was zum nachdenken, "Sprüche"....über alles mögliche zb liebe, leben,tiefgründiges, Depression,traurig,glücklich, etwas inspirierendes.. Verschiedenes eben es kann auch was modernes sein oder eine Sammlung von verschidenen Sachen

ich hoffe ihr versteht so was ich suche

danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?