Habt ihr rezept ideen für Pferde für mich?

3 Antworten

Leckerlies: zwei äpfel und zwei dicke möhren raspeln, mit saft auffangen. Haferflocken rein nach nase, so das es eine formbare masse ergibt. Im rezept steht noch honig, geht aber auch ohne. Auf ein backblech streichen, so fingerdick, und kurz bei 200grad in ofen. Backzeit ist individuell. Gucken, das es nicht schwarz wird. Ich hatte mühe, es vom blech abzukratzen, (mit backpapier wars aber noch schlimmer), aber als es dann endlich ab war , wars ganz lecker;) einfach in teile brechen am ende. Oder vorm backen mit zwei löffeln kleine "biscuits" machen. Die müssen dann aber noch 3 tage ca durchtrocknen, bis sie ganz hart sind. Selbstgebackene leckerlies müssen relativ schnell verfüttert werden :)

Danke!  endlich mal n vernünftige antworte

0

XD gerne;) musst ein bisschen rumprobieren. bei mir waren die ersten zu hart:)

0

Apfel

Was möchtest Du wissen?