Habt ihr Reisetipps für Skandinavien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marie :)

Ich persönlich kann dir Bergen (Norwegen) sehr empfehlen. Ich war letztes Jahr im Frühjahr dort und kann von dem Aufenthalt dort nur positives berichten. Man kommt auch mit dem etwas kleineren Geldbeutel gut über die Runden. Dir stehen bei einem Aufenthalt dort quasi alle Türen offen. Vor allem Wandern, Langlaufen oder eine Fjordfahrt sind top Möglichkeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Norwegen war ich tatsächlich nur in Oslo, aber die Stadt ist nett und man ist unglaublich schnell im Grünen draußen. Von morgens bis abends pendeln Boote von Oslo Haven raus an den Fjord, da kann man grossartig wandern. 

Ein Freund von mir schwärmte, wie toll Bergen sei, aber ich war noch nicht da.

Mir hat Malmö in Schweden gut gefallen, auch hier ist man schnell im Grünen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool danke für  eure Tipps!! An Malmö un bergen  habe ich auch schon gedacht scheint sehr idyllisch! Und glaubt ihr so ende März geht von der Reisezeit? nicht zu dunkel /zu kalt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?