Habt ihr Reisetipps für Kopenhagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War schon oft in Kopenhagen, aber nur auf der Durchreise nach Schweden. Besorg Dir doch einen Reiseführer in der Bibliothek ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francent
19.02.2016, 17:16

Wir dachten wir kommen an ein paar Insider-Tipps die im Reiseführer nicht stehen 

1
Kommentar von Julian11111
19.02.2016, 17:17

Oh dann tut es mir Leid. Da kann ich nicht weiterhelfen :(

0
Kommentar von Francent
21.02.2016, 17:15

Trotzdem danke ;-)

0

Tivoli, gleich weiter die Glyptothek, dann den botanischen Garten, beim rausgehen nach links und über die Straße und noch 200 Meter = Schloss Rosenstolz(oder Rosenheim, oder so)...dann gibt es in K. auch einen Badestrand, aber die Nr. 1 ist der Kirchturm mit der Aussentreppe (300 Jahre alt) - man kann da ganz normal hoch (wäre in DE verboten), eintritt 5€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francent
19.02.2016, 17:04

Vielen Dank!  :) 

1

Was möchtest Du wissen?