Habt ihr Ratschläge wie ich mein Schwarm ansprechen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist dir so sicher, verliebt in ihn zu sein, obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast. Das ist ein No-go... Wenn ansprechen zu schwer ist, lass dir doch einfach seine Nummer geben  und schreib ihm was unverfängliches. Zum Beispiel fragst du ihn nach Hilfe in einem Fach, in dem er gut ist: "Hey, sorry, ich hab mir deine Nummer von blabla geben lassen, weil du so gute Noten in Blabla hast. Hast du vielleicht die Hausaufgabe von heute verstanden? Lg (deinName)" Und dann kannst du einfach ein bisschen mit ihm schreiben über irgendeinen Lehrer den ihr wahrscheinlich beide nicht mögt und so weiter. Und wenn ihr euch kennt, kannst du sowas schreiben: "Hey, der neue Film Blabla (am besten irgendein Film, der ihm gefallen wird) kommt ja jetzt ins Kino und meine Freundinnen finden den nicht so cool. Hättest du vielleicht Lust ihn mit mir anzusehen?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 17:38

Ok, ich werd einfach mal ein Kumpel von ihm auf WhatsApp fragen, ob er mir die Nummer von ihm gibt ! Und dann werde ich mit ihm einfach mal schreiben :D Und ihm fragen, ob er sich mit mir treffen möchte! :D Dankeschön ^^

0

Was möchtest Du wissen?