Habt ihr Proobleme mit der Anti Baby Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die pille glaube ich 4 Jahre genommen. Habe jetzt aber aufgehört sie zunehmen da ich immer schon sehr launisch war und die pille hat das eindeutig unterstützt.

benutze jetzt "nur" Kondome und achte darauf an den Tagen wo ich meinen Eisprung habe nicht unbedingt mit meinem Freund zu schlafen. ;)

Es ist einfach viel besser den Körper natürlich zu halten, also ich bin der meinung dass man sich so wenig Pillen (jeglicher Artr) wie möglich reinziehen sollte.

Meine Meinung. Bin weder dicker noch dünner geweorden, brüste sind auch nicht größer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm se nimmer, is Gift für meinen Körper und Gift für die Umwelt (die kleinen Fröschleins können sich nicht mehr gesund entwickeln und sterben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur positive Nebenwirkungen von meiner Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem verschieden und kommt immer auf die Pille an. Ich nehme seit einem halben Jahr die Maxim, habe nie Probleme gehabt und auch nicht zugenommen. Das einzige was ist, dass ich zweimal innerhalb eines Monats einen Scheidenpilz hatte. Mein Frauenarzt hat mir jetzt eine andere verschrieben und mal schauen ob diese besser ist. Du kannst aber auch deine Wünsche äußern, wende z.B. eine schlechte Haut hast kannst du eine Pille bekommen, die deine Haut verbessert oder z.B. eine, die deine Periode abschwächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?