Habt ihr Projektideen?

2 Antworten

PC Gehäuse selber bauen :)

eher was für draußen, oder nützliches fürs Zimmer. Danke

0

Kauf dir ein altes Moped :)

kein Führerschein :(

0

P5 Abiturprojekt (Technik)

Hallo, Ich gehe auf eine Technik Schule, deswegen muss das P5 Projekt natürlich Technisch ausfallen. Habe leider keine Idee was ich bei dem Projekt machen soll. Wir hatten etwas in Richtung Drohne im Gedanken, doch ist dies zu teuer und zu aufwendig. Nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ein Geschenk zum Projektabschluss „erste eigene Wohnung“?

Hallo zusammen :-)

Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite in einem Wohnverbund mit Jugendlichen im Alter von 16 bis 18+ Jahren. Aufgabe während des Anerkennungsjahres ist es, ein Projekt von acht bis zehn Tagen durchzuführen. Mein Projektthema ist „Meine erste eigene Wohnung, was bedeutet das eigentlich?“, da sich die meisten kurz vor dem Auszug in die erste eigene Wohnung befinden. Im Gesamten habe ich bei den einzelnen Aktionen vor, welche Kosten auf einen zu kommen, wer einen unterstützt, einen Grundriss zu erstellen, Möbelhaus besuchen, usw. Also rein informative und begleitende Arbeit. Wenn ihr dazu noch Ideen habt, gerne raus damit. ABER meine eigentliche Frage ist, ob ihr Ideen für den Abschluss habt. Ich habe vor die gesamelten Ideen zu verschriftlichen und in einen Ordner umzuwandeln, den die Jugendlichen zum Abschluss erhalten und ich dachte mir, dass ich jedem ein kleines Abschlussgeschenk machen könnte, welches sich auf das Thema „eigene Wohnung“ bezieht. Dabei dauert es natürlich erst einmal noch, bis sie ausziehen, also bitte keine Töpfe, Waschlappen o.Ä.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und möchte mich jetzt schonmal bedanken für eure Antworten.

Mfg, Spike1203

...zur Frage

Projektideen - HIlfe?

Guten Abend, Community! Ich habe vor, mich für 'ne Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu bewerben. Da legt man natürlich, im Regelfall, ein gutes Projekt von sich selbst dabei. Mein Problem ist nur, dass ich kein überzeugendes bzw. passendes Projekt habe (Das also zur Firma passt)

Nun suche ich nach ein paar Projektideen, die ich schnellst- und bestmöglich umsetzen werde. Ich will denen 'n richtiges Brett hinlegen :)

Falls ihr also Ideen habt, lasst es mich wissen :) !

Mögliche Sprachen: Delphi, VB, PHP, MySQL, JS, HTMTL, CSS, Python

...zur Frage

polizisten bei fussballspielen

in welchem dienst (einfacher, mittlerer, gehobener) befinden sich die polizisten bei fussballspielen oder demonstrationen? wie werden sie bezahlt und welchen dienstgrad haben sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?