Habt ihr Probiotika (Nahrungsergänzungsmittel) genommen?

4 Antworten

Ja, nehme Momentan Zink, B12, Magnesium und noch etwas auf das ich grade nicht komme 😅

Hat mir insofern geholfen dass mein Schwindel weniger wurde und ich mit dem Augenlid weniger Probleme habe (Zucken).

Nach/bei Antibiotika nehme ich noch andere für die Darmflora.

Erdkundige dich aber vorher welche Nahrungsergänzungsmittel du mit welchen nehmen kannst, da sie teilweise die Aufnahme anderer blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nehme ich nicht. Meiner Meinung sind die völlig überflüssig und nur Geldmacherei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung