Habt ihr Prank-Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeig ihm das Musik Video zum Lied Forced Gender Reassigment von Cattle Decapitation u. sage es wäre das beste Lied  (sein Lieblingsgenre) was du je gehört hast.

1. Wird er sich sehr erschrecken da es von einer Deathgrind/Metal Band ist.

2. Das schlimme am Video ist das dort ein Mann untenrum zu einer Frau umoperiert wird gegen seinen Willen (Sehr brutal)

Schenke ihm einen gefälschten Lottoschein von einem Scherzartikelladen/vom Internet.

Sag das du mal eine Frau warst und zeig ihm ein Foto von einem Mädchen.

Benutze Marcophono und ruf ihn so mal an.

Gehe nachts zu seiner Wohnung, klingel energisch und frag ob er auch nicht schlafen kann.

Kaufe ein paar Flaschen Bier, Malzbier und eine Flasche Chilisoße.

Fülle das Bier in die Malzbierflaschen. Das Malzbier in die Bierflaschen und in ein paar dieser Flaschen kommt etwas Chilisoße rein. Viel Spaß beim Trinken.

Kaufe zwei billige Walkie Talkies und verstecke eins in seiner Wohnung. Geh so weit wie möglich aus seiner Sichtweite u. spreche rein o. lass vom Handy aus eine gruselige Stimme abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
19.09.2016, 00:47

Alles super... Nur er hört deathgrind/Metal hahaha

1

Was möchtest Du wissen?