Habt ihr Praktikumsvorschläge für mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab in einer Apotheke ausgeholfen... Hört sich komisch an aber es hat mir sehr gut gefallen! Habe danach bei der selben Apotheke nen ferienjob vollführt und in Nem halben Jahr lerne ich diesen Beruf :3 gefällt nicht jedem aber ist schon empfehlenswert :D

Ich bin 16 War bei einer Katine (Küche)

 War sehr super ich sag das nicht weil du ein mädchen bist ich finde Männer sollten auch mal an den Herd gehen mein Motto Menschen in die Küche !

Nächste interessante Frage

Kann man ein Praktikum bei einem Radiosender machen?

Ich (14) war in einer Werbeagentur, erst vor kurzen. War echt toll und kann ich nur empfehlen wenn du kreativ bist :)

geh bloß in keine buchhandlung,das is zum brechen.....

ich kann grundschule empfehlen,macht an sich spaß und du hast ne kurze arbeitszeit

vllt in einem kindergarten oder einem blumenladen oder in einer Arzt bzw Tierarztpraxis

das hängt doch davon ab in welche richtung du mal gehen möchtest....

Was möchtest Du wissen?