Habt ihr politische Fragen die Ihr Politiker Stellen wollt (wenns geht sehr spezifische Fragen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde, von der Linken mal abgesehen all die Politiker fragen warum sie überhaupt auftauchen, sie vielmehr eine Zumutung sind.

Die Linke würde ich fragen, warum sie sich mit der sPD ins Bett legen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine wichtigste Frage: Warum antworten Politiker niemals konkret auf eine Frage? Wozu bekommt man dann die "Chance", Fragen zu stellen?? WischiwaschiAntworten kann ich mir selbst geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Timmy,

ich würde Politikern aus meiner Sicht lediglich zwei Fragen stellen.

--------> "Worauf führen Sie die allgegenwärtige Politikverdrossenheit zurück?"

--------> "Was tun Sie/tut Ihre Partei zur Stärkung des ländlichen Raums?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Politiker handelt es sich denn genau? Politische Position / Zuständigkeit / Name ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmyfie
12.09.2016, 21:57

Genau weiß ich es nicht es werden aber von jeder Partei mindestens ein Kandidat kommen

0

Was möchtest Du wissen?