Habt ihr paar Tipps wie ich freies Rad lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Freies Rad.Freies Rad ist fast nur eine Kopfsache.Am besten du versuchst es immer wieder...Meine Tipps:

1. Rad

2. Schnelles Rad

3. Schnelles Rad mit einer Hand (Versuch immer erst mit deer Linken dann mit der Rechten)

4. Versuch ganz nah mit dem Kopf an deinen Füßen zu sein

5. Versuch das alles zusammen

6. Versuch es mit ganz viel Anlauf

7. Und immer ganz viel durchziehen du konntest es ja schon mit Erhöhung Bau dir noch einige Erhöhungen wenn du es schaffst immer tiefer.Aber am wichtigsten Trau dich Freies Rad ist nicht so schwer ^^

Falls du noch mehr Tipps brauchst du kannst mich immer auf Insta ( @dianagymnaast) Erreichen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Browni21
19.11.2016, 16:40

Danke für deine Antwort.Ich werde es mal probieren.

0

Versuch es von einer Kiste (diese aus den Sporthallen die man auseinanderbauen kann) und mach sie immer niedriger bis es nur noch ein ca 40 cm hoher Absatz ist dann kannst du es mit Anlauf versuchen.

Kommentar von Browni21
19.11.2016, 16:38

Danke für deine Antwort.Werde ich mal ausprobieren

0

Also ich mach das so ich lern das auch gerade das ich erst mal ein Rad rechst und links mache und dann beides nochmal mit einer Hand und dann immer weiter ein Radachen und dann immer mehr versuchen die Hände weg zu nehmen 

Falls was ist schreib mich auf insta an :niki_gehle

Such dir eine leichte Steigung ... also einen weichen schiefen Boden und probiere es von oben in Richtung unten...

Viel Glück😁

Was möchtest Du wissen?