Habt ihr paar Tipps bzw. Ratschläge Umtausch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt denn, du bist damit nicht zufireden? Wenn es alle Merkmal erfüllt, die im Kaufvertrag aufgeführt sind, dann hast du keine Möglichkeit, eine Nachbesserung oder einen Umtausch zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YEmre
15.06.2014, 15:20

Hmm also ich was nicht, ob das jetzt wirklich eine "Störung" ist, aber nervt ziemlich. Mein Touchpad spinnt des öfteren, habe auch schon Treiber aktualisiert, jedoch keine Änderung. Desweiteren kann ich unter Update von Windows 8.1 mich nicht mit jedem WLan Netzwerk verbinden, das kotzt mich am meisten an. War auch schon bei IT-Fachleuten, die konnten mir aber leider auch nicht weiter helfen.

0

Hallo,

nein dies ist leider innerhalb des rahmens der gesetzlichen Gewährleistung nicht vorgesehen. MediaSaturn ist nur verpflichtet einen Sachmängel innerhalb der ersten 12 Monate (Strenggenommen der ersten 6 Monate, dannach musst du beweisen, dass dieser Mängel schon beim Kauf vorhanden war) zu beheben.

Dies kann MediaSaturn durch den Tausch des Laptops gegen eine Mangelfreie Sache (natürlich auch in gegenseitigen einvernehmen gegen ein vergleichbares Modell) oder durch die Reperatur.

MediaSaturn entscheidet sich in 99% der Fälle für eine Reperatur, da dies schlicht günstiger ist.

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YEmre
15.06.2014, 15:21

Achso :/ dann wirds schwer, danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?