Habt ihr paar gute Songs parat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einfach mal meine Lieblingssongs-Liste durchgegangen und hab dir n paar rausgeschrieben. Hoffe sind n paar dabei ;)

Alright - Kendrick Lamar

Some Love - Chaka Khan

Under Pressure - Logic

Das hier: https://open.spotify.com/track/5eURoU1GtJypHBQJTXWTPN?si=dNUyJYGcTtGa39ozJg7TYg

Doomsday - MF DOOM

Figaro - MF DOOM

Survival Tactics - Joey Bada$$ (feat. Capital Steez)

Kick in The Door - The Notorious B.I.G.

Abendlandboogie - Lemur

If I Die 2nite - 2pac

Die von dir erwähnten Genre sind sehr ähnlich/an ein recht homogenes Publikum gerichtet, also alles andere als „alles abgesehen von Schlager und Heavy Metal“.

Da frage ich mich zum Beispiel, ob Lieder wie:

Nina Hagen – Auf’m Bahnhof Zoo

Dr. John – Gris Gris Gumbo

Tom Waits – Earth Died Screaming

Louis Armstrong – Basin Street Blues

Frank Zappa - Watermelon In Easter Hay

Bauhaus – Bela Lugosi’s Dead

Frank Sinatra – New York New York

Mr. Strange – Do it like Pete Burns

The Shanklin Freakshow – Carousel

Dear Deer – Disco Discord

Raskolnikov – Fire Bombing

Einstürzende Neubauten – Zerstörte Zelle

Cab Calloway – Minnie the Moocher

ASP - Ich bin ein wahrer Satan

Sex Gang Children – Sebastiane

Kraftwerk – Radioaktivität

Miguel and the Livin Dead - Lycantropia

Three for Silver – Black Dog

Ebenfalls passen würden, da sie doch fernab der von dir gelisteten Genre sind, manch ein Lied könnte sogar „verstörend“ auf den typischen Mainstream-Hörer wirken 😉

Falls dir ein Künstler/Lied gefallen hat, schreib es mir bitte in die Kommentare, damit ich dir ähnliche Lieder empfehlen kann.

War leider nix ansprechendes dabei, aber danke für deinen Aufwand 👍

0

"Just the two of us" von Will Smith im Big Willie Style

"Take the money and run" von Run DMC

Angel of Darkness sollte deine Erwartungne gut treffen

1

Heaven’s on Fire von Kiss.

Vielleicht.

0

She Moves, Alle Farben/Graham Candy

Klassiker 👌

1

Was möchtest Du wissen?