Habt ihr paar Ecchi/Harem Anime für mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Strike the Blood
- Comedy, Ecchi, Action, Fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokimeki Memorial, falls dich das High School setting nicht stört. Ist zwar nicht soooo ecchi/harem dafür aber sehr lustig. Vor allem das kleine aggressive sprechende Küken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinity Seven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero no Tsukaima

Rosario+Vampire

Freezing

Maken-Ki!

Infinite Stratos

Gakusen Toshi Asterisk

Seiken Tsukai no World Break

Aesthetica of a Rogue Hero

Rakudai Kishi no Cavalry

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Absolute Duo

Elfen Lied (Splatter Action Ecchi (Comedy nur für leute mit krassen Humor))

Seikoku no Dragonar

Shokugeki no Souma(kein Action und Magic, aber sehr lustig)

Seiken no Qwaser

Sind eigentlich fast alle Comedy Action Ecchi Harem Magic (meine lieblings Genres) weiß aber alle Genres nicht mehr, weil ich die meisten lange nicht mehr gesehen habe, deshalb sind vllt auch welche ohne Comedy :P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
06.07.2016, 17:39

Haste auch welche ohne Magic? xD Also "normale" Ecchis wie Kissxsis?

0

-Absolute Duo (heute erst durchgeguckt ^-^)

-Seiken tsukai no world break

-Rakudai Kishi no cavalry

-Gakusen toshi asterisk

-Zero no tsukaima

Wären die die mir spontan einfallen würden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
06.07.2016, 20:57

Außer Zero no tsukaima (ich hab "keine tsunderen" geschrieben xD aber net schlimm) sehen alle gut aus. Ich schau mal rein. Ohh und kennst du paar Ecchi/Harems ohne Kämpfe? Sowas wie Kissxsis? XD

0
Kommentar von Wolfstiger00
06.07.2016, 21:01

ne.. ohne Kämpfe leider nicht.. da sind nur die ganzen romance Anime die nichts mit Harem oder Ecchi zu tun haben ':D sorry.. :)

0

Oreimo ist der beste und mein Lieblingsanime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du antwortest auf meine kommentare nicht hast du sie jetzt gelesen oder nicht ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
05.08.2016, 00:00

Hab ich und Tsunderen sind Mädchen die auf einer brutalen Abneigung zum Protagonisten ihre Liebe zeigen/sie garnicht erst eingestehen und deswegen sauer sind

0

Hagure Yuusha no Estetica

Ichiban Ushiro no Daimaou

KissXsis

Maken-ki!

Seiken no Qwaser

Und btw. bitte schreib nicht so viel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
06.07.2016, 11:41

1. Kissxsis hab ich schon gesehn. 2. Ist 75% Meines Textes die Anime, die ich schon gesehen habe und nur hinschrieb, dass ich nicht nur Vorschläge bekomme, die schon vorkammen

1
Kommentar von AlesanHD
06.07.2016, 11:54

Ja schon... aber die meisten Schlagen halt die vor, die ich schon gesehen habe und muss so es einschrenken xD

0

Was möchtest Du wissen?