Habt ihr oft Langweile und '' nichts zu sagen '' bei dem ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr nichts zu reden habt ist er nicht der richtige oder du jemand ist noch nicht bereit! Ihr solltet euch gleich am Anfang richtig gut verstehen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss kreativ sein, um solche Gesprächspausen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Soweit ich weiß, habe ich dir dazu schon in einer anderen Frage ausführlich geantwortet. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn sonst wäre es kein 1. Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dir scheint es jedenfalls zuzutreffen, der Menge Deiner unsinnigen Fragen zum Thema "Kontakt zu Frauen" nach zu urteilen.

Und nein, ich langweile mich nicht dabei, und etwas zu sagen habe ich immer.

Vielleicht bist du ja aber Trappist (oder wie heißt der Mönchsorden mit dem Schweigegelübde doch gleich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
07.11.2016, 22:14

Du nimmst es immer persoenlich , weil du extrem dumm bist

0

Was möchtest Du wissen?