Habt ihr oder hattet ihr Instagram ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 35%
hatte mal 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Instagram ist mein Leben!!!

Nein

Hallo! Nein, auch weil ich mich nicht zu sehr verzetteln will. Aus ähnlichen Gründen lasse ich Facebook seit Jahren

Wenn man nur für sporadische Besuche Zeit hat macht es keinen Sinn.

Alles Gute.

Ja

Ja, weil es manchen Freunden wichtig ist. Ich schaue aber nur ab und zu rein.

Wie ist das mit Instagram?

Also wenn man 2 Instagram Account hat und bei der Kontaktliste kann man ja sehen wer alles Instagram hat aber wie ist es wenn man Instagram Accounts hat und wie kann man das ausschalten das auch die Leute in der Kontaktliste nicht sehen ob man Instagram hat

...zur Frage

Sichtbar in instagram?

Wie kann man gucken wie viele profilaufrufe man in instagram hatte weil ich sehe das das manche haben

...zur Frage

Sccrenshots Instagram?

Hallo sieht man wenn man Screenshots bei Instagram macht

...zur Frage

Kannn auf Instagram nicht mehr abonnieren

hey:) Also nochmal die gleiche Frage weil es immer noch nicht funktioniert. Also diesmal ein bisschen genauer... Also bei meinem Instagram Account geht es seit heute Mittag nicht mehr jemanden zu abonnieren, es wird immer eine Sekunde grün und dann geht es auch wieder. Ich hab auch nicht irgendwie zu viele Leute annoniert (520 annoniert und 487 Abos) und auch in letzter Zeit nicht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da los sein könnte?:) oder hattet ihr vielleicht dieses Problem auch schon einmal? :))

...zur Frage

Instagram markieren funktioniert nicht mehr auf fanpage?

Hey ihr, Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Fanpage habe und niemanden mehr auf meinen Bildern markieren kann. Das ist aber nur bei diesem Account so, bei meinem privaten funktioniert alles normal. Ich bin langsam echt am verzweifeln... Ich habe schon ganz Instagram deinstalliert und neu Installiert, abgemeldet und angemeldet...😞 Habt/hattet ihr das vielleicht auch? Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann? Dankeschön für die Antworten im vorraus🙊

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?