Habt ihr oder euer Partner*in den ersten Schritt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist kompliziert 67%
Ich! 22%
Mein Partner*in 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich!

Hey Viola133,

Ich habe den ersten Schritt gemacht. Ich habe gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Aber inzwischen ist alles wieder pustekuchen hat nicht so richtig geklappt bzw funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Mein Partner*in

Mein Mann hat mir versehentlich seinen Einkaufswagen in die Hacken geschoben und sich bei mir entschuldigt. Wir kamen ins Gespräch und er hat mich zum Kaffee eingeladen.

Das ist kompliziert

Kann ich nicht mehr genau sagen da alles so schnell ging

Ich!

Das war das erste Mal, dass ich den ersten Schritt gewagt habe