Habt ihr noch Tipps zum "stylischen" tragen von Kopfhörern? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine knoten bei den kopfhörerkabeln... saubere kopfhörer, vll nicht unbedingt gelbe zu nehm pinken t-shirt oder lilane kopfhörer zu einem grünem shirt!

und zusehen, dass man die dinger simpel aufsetzen kann ohne groß rum zu fummeln :D

LG

Danke"! ;) :) :D

0

beim tragen von kleinen Kopfhörern würde ich das kabel unter dem pulli durchziehen.. bei den großen headphones kannst es machen wies dir gefällt .. schau einfach was guut aussieht ;))

Wie funktioniert ein funk Kopfhörer?

Also ich will diesen Kopfhörer beim schlagzeug üben benutzen und deshalb due frage wie kriege ich das hin das ich die musik vom handy durch die funk Kopfhörer höre? Hier der link zu den Kopfhörern:

http://testberichte-und-testsieger.de/Test/kopfhoerer/test-kopfhoerer-philips-shd8600

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

Gute Bluetooth-Kopfhörer (on-/over-ear) für max. 200€?

Ich wünsche mir zu Weihnachten gute Kopfhörer. Mein Preislimit ist 200€.

Bisher habe ich immer nur die Kopfhörer genutzt, die mit den Smartphones mitgeliefert werden (aktuell Sony). Da ich aber gefühlt 24/7 Musik höre oder über Kopfhörer Netflix schaue, gehen mir langsam die in-ear Kopfhörer mit Kabel auf die Nerven, sind auf die Dauer auch nicht komfortabel.

Natürlich sollten die Kopfhörer eine gute Klangqualität haben (n ordentlicher Bass ist ein Muss), ein hoher Tragekomfort ist für mich auch wichtig, da ich sie mehrere Stunden am Tag tragen werde, und sie sollten auch eher etwas robuster sein, da sie auch oftmals einfach so in der Tasche landen werden, bsp. wenn ich in der Uni sitze.

Bei dem riesigen Angebot an Kopfhörern verliert man ja schnell den Überblick und ich habe dazu auch noch keine Ahnung von Technik. Bisher immer wieder hängen geblieben bin ich bei den Marken Bose, Sony und Beats...

Habt ihr Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?