Habt ihr noch Tipps zum "stylischen" tragen von Kopfhörern? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine knoten bei den kopfhörerkabeln... saubere kopfhörer, vll nicht unbedingt gelbe zu nehm pinken t-shirt oder lilane kopfhörer zu einem grünem shirt!

und zusehen, dass man die dinger simpel aufsetzen kann ohne groß rum zu fummeln :D

LG

Danke"! ;) :) :D

0

beim tragen von kleinen Kopfhörern würde ich das kabel unter dem pulli durchziehen.. bei den großen headphones kannst es machen wies dir gefällt .. schau einfach was guut aussieht ;))

Lohnen sich Overear Kopfhörer nur für Zuhause?

Ich habe bisher immer nur In Ear Kopfhörer benutzt, habe aber vor kurzen, die Over Ears einer Freundin ausprobiert und war total begeistert! Ich will mir nun auch welche anschaffen, aber wenn würde ich sie nur zuhause verwenden, weil ich in der Öffentlichkeit nicht mit so einem riesen Ding auf dem Kopf rumlaufen will :D Ich frage mich aber, ob sich das überhaupt lohnt? Weil ich ja eigentlich nur zum guten Sound zu Hause chillen will und draussen eh andere verwende. Was meint ihr?

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

V-Moda, Audio Technica oder Beyerdynamic?

Hey Leute, kann mich zwischen diesen 3 Kopfhörern nicht entscheiden, deswegen brauche ich euren hilfreichen Rat. Ich habe bislang die Philips SHL 3300 benutzt, doch die sind mir zu "billig". Also möchte ich von euch wissen, welcher dieser drei Kopfhörer ihr mir empfehlen würdet: 1. V-MODA Crossfade M-100 2. Audio Technica ATH-M50x 3. Beyerdynamic Custom One Pro

Vielen Dank für eure Antworten. Falls ihr bessere Over-Ear Kopfhörer in dieser Preiskategorie findet, sagt einfach bescheid.

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?