Habt ihr noch Tipps gegen Langeweile, was man als 12jährige machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junge oder Mädchen ?

Wenn junge:
gehe mit deinen Freunden  in ein Feriencamp oder übernachte bei Freunden. Mache coole Nachtwanderungen, Wenndas immer noch nicht so was für dich ist dann gehe raus an die frische Luft mach ein Spaziergang Genies das Leben!!!

Wenn Mädchen :
Bemale T-Shirts oder nehme dir eine Freundin und gehe in die Natur, in der Natur kannst du einen Tanz einstudieren und Nachtwanderungen machen. Ich mach immer Filmabende mit Popcorn und Chips.

ich hoffe ich konnte Helfen!

LG
                   AnniBunny4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Langeweile hilft am besten, etwas mit seinen Freunden zu unternehmen. Und zwar nicht am Computer oder mit irgend welchen elektronischen Spielen. Davon wird die Langeweile nur noch schlimmer. Geht miteinander hinaus in die Natur oder aber wenigstens hinaus. Sport ist immer gut, joggen, Schnitzeljagd, Lesewettbewerb und so weiter. Man kann sich da viel einfallen lassen. Ihr könnt auch schauen, ob es in eurer Gegend eine Gruppe von Pfadfindern gibt, denen ihr euch anschließen könnt. Sag nicht, dass das langweilig ist. Die machen richtig tolle Sachen. Dann ist die Langeweile schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les ein Buch,geh raus,Freibad, treff dich mit Freunden, geh shoppen(wenn du ein mädchen bist:D), Youtube(videos, filme, DIY) oder schlaf einfach:D

Hoffe findest bald ne beschäftigung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstensmal, nutze deine Zeit in der keine Arbeitsphase hast und nicht ständig am lernen bist :D Treff dich mit Freunden, geh raus mit deinem Hund oder einem Nachbarshund spazieren (mache ich immer, habe leider keinen eigenen), beantworte hier irgendwelche Fragen haha :D, spiele irgendwelche Spiele (Pc, Wii,.....)! Es gibt echt vieles was man machen kann hab gerad das selbe Problem also bin ich hier unterwegs aber eins kann ich dir nochmals sagen wie oben - nutze die Zeit in der du keine Arbeiten schreibst wenigstens um dich aus zu ruhen oder 'chill einfach ein bisschen' :D Liebe Grüsse

MissPrincess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?