Habt ihr noch nen Röhrenfernseher?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wir haben auch noch einen Röhren-TV, als Hauptfernseher, Philips 70cm. Gekauft 2002, für glaube nur 349,-€, der läuft und läuft. Weiß auch nicht was bei einem LCD (außer die Schärfe bei HD) besser sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch viele Röhrenfernseher!!! Ich kann diese neuen Fernseher nicht leiden!!! Mein haupt Fernseher ist von 1988! Ich hasse diese Respektlosigkeit von jungen Leuten gegen alte geräte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
22.02.2016, 12:38

Aber so ein Flachbildfernseher wiegt nicht viel und ist leicht zu Transportieren ! Die alten Röhrenfernseher sind ja ganz schön schwer !

0

Klar sogar 2 davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep. Aber so alt ist der noch gar nciht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nen alten Röhrenfernseher. Eigentlich soll Ich schon ne Weile nen neuen Fernseher bekommen, aber ds lässt auf sich warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen aber aus mangel an Receiver mit Scart wird der bald entsorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch einen Röhrenfernseher (jetzt 8 Jahre alt).. Warum soll ich den austauschen, solange er noch funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiBrBo
16.02.2017, 19:17

Das sehe ich auch so.

0

Wir haben noch 2 Phllips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben noch einen im Keller stehen. Er ist zwar alt, aber solange er noch funktioniert, ist er noch zu gebrauchen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röhrenfernseher gibt es schon lange nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
14.02.2016, 14:22

Du irrst Dich.

0

Was möchtest Du wissen?