Habt ihr noch ein paar Ideen für meinen Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest allgemein öfter mal variieren, wobei du ja schon einiges zusammen getragen hast. Aber allgemein ist es so, dass du, wenn du immer die gleichen Übungen machst, auch immer nur die gleichen Muskeln trainierst, so kann es passieren, dass du einige dennoch wichtige Muskelgruppen nicht erreichst. 

Es gibt viele Seiten im Internet, die dir Anreize geben können, auch mal etwas neues auszuprobieren. Wenn du gut Englisch verstehst könntest du dir mal die Seite https://www.fitocracy.com anschauen, bin ein echter Fan davon. 

Deine Einteilung was die Pausen angeht finde ich sinnvoll. Wenn man sich diese nämlich nicht gönnt, schadet man dem Aufbau mehr als ihn zu fördern, ich denke damit hast du das richtige Maß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?