habt ihr noch ein paar ideen für endzeit survival urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

boar krasse idee so fallout oder madmax mäßig! wäre echt nice wenn man sowas mal machen würde :)!!!

aber ich glaube das gibt es noch nicht! leider

was noch ganz cool in dein gesamt konzept passen würde wenn es so quest zu erledigen gebe die entscheiden was man zum beispiel für nahrungs mittel bekommt sprich wenn mann gewinnt bekommt man nen nettes frühstück mit ei und schinken oder sowas(je nach wunsch der teil nehmer oder "urlauber") und wenn ne eben bloß bisschen hafferbrei und so zeugs! das wäre noch ganz cool also das würde meiner meinung die ganze situation noch anheizen!!!

MfG rising

CrydiZ 11.05.2012, 04:45

genau so mein ich des ... des mit den quests is ne gute idee

0

geh zum Militär, das macht mehr Spass als die öden Spritzpistolen da.

CrydiZ 11.05.2012, 04:47

beim bund gehts nur ums töten alles was man lernt is töten töten töten und umgang mit waffe und n bissle überlebenstraining. wenn man dann im krieg is dann hat man sein leben lang mit den folgen zu kämpfen. NEIN DANKE

0
WasNur 11.05.2012, 04:51
@CrydiZ

bei der bundeswehr geht es nicht nur ums töten..erzähle nicht so ein schmarn.

0
Kurushiyama 11.05.2012, 13:03
@CrydiZ

beim bund gehts nur ums töten alles was man lernt is töten töten töten und umgang mit waffe und n bissle überlebenstraining.

CrydiZ

Dem stelle ich mal ein anderes Zitat entgegen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Dieter Nur

0
Tekfunk35 16.05.2012, 00:59
@Kurushiyama

Beim Bundeheer (Österreich) hast du unendlich viele Möglichkeiten, auch beruflich dich danach weiter zu entwickeln. Alle guten Sportler sind beim Bund oder Polizei, du kannst auch humanitäre Berufe wählen, soviel zum Töten.

0

hmm wie wäre es mit einem griechenlandurlaub ??? allerdings ist die gefahr recht hoch und ihr müsstet euch richtig bewaffnen

Tekfunk35 11.05.2012, 04:41

Wo denn? Is doch alles paletti in Griechenland. Ein paar Irre rennen überall rum.

0
WasNur 11.05.2012, 04:49
@Tekfunk35

alles paletti ????? das glaubst du doch selber nicht

0
CrydiZ 11.05.2012, 04:42

hahahahaha der is der hammer ... :D gehn wir unsere steuern zurückholen ;)

0

Was möchtest Du wissen?