Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja für 12,99 41%
Ja für 7,99 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12,99€ ? Is doch inzwischen bei 17,99€ 🤔 oder is das eine Minderheitsvariante ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
Ja für 12,99

Ja, aber benutze es so gut wie nie. Vielleicht maximal 3 Folgen pro Monat. Keinen nerv für die Serien und Filme da. Wenn dann mal mit Freunden etwas schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht dauerhaft, nur wenn da was läuft was ich sehen will. Bin bei Amazon.

Nein

hätte aber so gerne.. bin 14 und meine Eltern kaufen es nicht für mich

Disney plus kannst du auch genau einfach heimlich mit einer googel play karte kaufen finde Ich sogar besser

0
Nein

Habe Prime und DAZN, für mich die bessere Kombination.