habt ihr nen guten spruch damit ich meinen mobbern eins auswischen kann?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mobbern kommst Du mit Sprüchen gleich welcher Art nicht bei - das ist meine Erfahrungen nach 20 Monate ertragene Mobbingszeit. Der Mobber an sich ist stets mit besten Sprüchen bewaffnet, hat schon vom vornherein Oberwasser, das ist nun einmal so. Was du auch immer sagen würdest, hat er schon einmal gesagt, hat eine Antwort darauf, da hilft nur ein dickes Fell, Lächeln auf den Lippen auch wenn es reichlich schwer fällt und Ignoranz. Wie gesagt, 20 Monate habe ich das ertragen müßen, dabei ging meine Gesundheit ein, meine Existenz flöten, einzig meine Familie bot mir ausreichend Rückhalt. Im nachhinein ist unfassbar, daß ich mich so lange dem Mobbing aussetzte. Umdenken, wechseln, Überleben ist wichtiger. Viel Glück!

Sehr gute Antwort! DH dafür!

0

Ist auch meine Erfahrung.Mein Sohn wurde fast 2 Jahre lang in der Schule gemobbt. Dh für tolle Antwort.

0

ich werde auch manchmal bei Msn von so nem typen angeschrieben er behauptet immer, dass ich ein hurensohn wäre kann mir jemand sagen was ich da tun soll?

den typen kenn ich auch aus der schule

ich habe auch schon bei msn in mit dem spruch zurück getrieben : wenn ich so ein niedriges niveau hätte wie du dann würde ich mal meine klappe halten naja ich hoffe auf eine antwort

euer Jazzjackboy

hilfe !!!!!

Zustand der Kummunikationsunfähigkeit FAST erreicht.

Was möchtest Du wissen?