Habt ihr negative Erfahrungen mit dem Thema fesseln oder ganz positive? Bei mir hat es in der Kindheit angefangen und mag es seit daher?

6 Antworten

Hab das erst einmal gemacht, fand es auch prinzipiell gut, allerdings etwas langweilig weil ich keinen Grund gehabt hätte mich befreien zu "müssen". Aber das kann ja noch werden🤷🏻‍♀️

Bei mir hat es auch als Kind angefangen. Schon im Kindergarten habe ich mich gerne fesseln lassen - wenn es mal die Gelegenheit dazu gegeben hat.

naturdoku94
Fragesteller

Ging mir genau so :) ich habe gerne gefesselt wenn ich durfte 🤗😂

Ich habe mal auf ein Mädels Abend für 2 Stunden mit 9 Mädels zur Verfügung gestellt allerdings waren 2 frühere Jahrespraktikantinnen mit denen ich mich nicht gut verstanden habe mit dabei. Die beiden Praktikanten gesehen haben waren sie im Gegensatz zu mir hoch erfreut mich zu sehen. Sie haben sofort die Initiative übernommen und forderten mich auf meinen Oberkörper frei zu machen und haben mich dann zwischen zwei Feilern an den Handgelenken gefesselt. Dann zogen sie mir langsam nach und nach aus. Die Mädels waren natürlich völlig aus den Häuschen aber vor den beiden Praktikantinnen konnte man ansehen wie sehr sie sich freuten das ich vor Ihnen nackt war und ich konnte es nicht Glauben das die beiden mich ausgezogen haben und jetzt nackt vor Ihnen stand. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ich eine Erektion bekommen habe was die Situation noch peinlicher machte einer der beiden Praktikantinnen nahm ein Glas holte mir einen runter und ließ mich in das Glas abspritzen. Das ich Stöhnend vor Ihnen gekommen bin spornte die zwei und die restlichen Mädels natürlich noch mehr an mich zu erniedrigen und so ließen sie mich noch 4 mal kommen oder hatten einfach nur ihren Spaß dabei durch verschiedene Berührungen zur Erektion zu bringen.

War zwar komisch mich hauptsächlich von den 2 Praktikantinnen erniedrigen zu lassen aber trotzdem fand ich es auch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ging ebenso ich habe es immer mit mein Freund gemacht Jahre lang er wohnt leider jetzt zuweist weg.

Habe bisher überwiegend positive Erfahrungen mit dem Thema fesseln gemacht. Das erste mal so richtig mit 13 entdeckt und bis heute nicht wegzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung