Habt ihr ne idee woher ich eine gute Playlist von aktuellen Liedern bekommen?

2 Antworten

Gute songs zum covern in Richtung Rock, Pop, Grunge, etc. (Englisch, Französisch, Spanisch)?

Kennt jemand gute Songs, die gefühlvoll und eher traurig (moll) klingen? Am besten nicht zu hoch, eher in unterer Tonlage (von g bis d2) :D Sie müssen nicht unbedingt modern sein, aber sollten auch nicht wie aus dem letzten Jahrhundert klingen (Grunge, Pop, Rock, etc) Vor allem französische Songs würden mich sehr interessieren (wie z. B. Jour 1 oder le piège), aber auch englische (wie space oddity) oder spanische, da ich in dieser Sprache noch nicht wirklich viele songs gefunden habe, die mir wirklich gefallen. Müssen auch nicht nur aus den Charts sein. Wenn möglich auch Songs, die man entweder mit der Gitarre oder dem Klavier begleiten kann. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Klo Playlist?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Playlist mit Liedern zusammen stellen, die man gut auf dem Klo hören kann, sie sollten also zum Thema passen, wie z.B. Waterloo, Hold back the river oder let it go.

...zur Frage

Youtube Playlist mit über 500 Videos als mp3 online und schnell herunterladen?

Moin

Nach langem suchen im Internet musste ich mich geschlagen geben und muss euch jetzt fragen:

Auf welcher Internetseite kann man eine Youtube Playlist (nur mit Liedern) als mp3 kostenlos und schnell herunterladen? In der Playlist sind über 500 Titeln.

Danke schon im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Musik-richtung: Pop,Romantik,..?

Kennt ihr coole Lieder? Richtung: Pop,Charts, Hip Hop & Romantik! Es können auch sehr gerne Lieder sein, die ein Künstler,der nicht so bekannt ist, singt/geschrieben hat/.. !

...zur Frage

Playlist mit traurigen Liedern auf Spotify? Wisst ihr welche?

...zur Frage

Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?