Habt ihr ne Idee, wieso meist du Frontsänger/innen von Bands am besten aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil der Frontsänger meist die Band ausmacht. Eine Band kann bestehen, auch wenn nur noch der Frontsänger vorhanden ist (GunsnRoses) aber eine Band löst sich auf wenn der Frontsänger nicht mehr da ist, bzw. ist nicht mehr das selbe (Queen, Nirvana) also muss der Frontsänger gut aussehen, da er meist Erfolg oder Misserfolg der Band ausmacht.

weil die sänger die band representieren... jeder kennt den sänger/die sängerin (bsp: green day: gitarre gesang: billy joe amstrong, aber der bassist?) also der sänger und die stimem sidn das markanteste einer band, uns sie stehen immer im spotlight... außerdem kann man die instrumentalisten austauschen, die sänger nicht deswegen müssen auch sänger besonders gut aussehen, denn sie sidn die personen, die wir uns als fans einprägen :D (extremes beispiel: das video von not fair von lily allen

eine hübsche sängerin und eine extrem hässliche band :D)

schönheit liegt im auge des betrachters... ich kenne ne band, bei der ich den schlagzeuger total süß finde. ich denk aber mal, dass der sänger einfach am präsentesten ist und deswegen eher wegen seiner präsenz anziehend wirkt und nicht wegen seinem tatsächlichen aussehen. nur so ne theorie. ;)

wenn der sänger sch... aussieht, rückt die ganze band ins schlechte licht. somit muss der sänger schon richtig rausgeputzt werden (bei auftritten) weil er die gesamte band präsentiert

Ich würde sagen, weil der Sänger eine Art Aushängeschild für die Band ist, Marketing und so.

Ist nicht immer so. Schau Dir Lena an.

Was möchtest Du wissen?