Habt ihr 'ne Idee wie man meine Haare zu einer Visual Kei Artigen Frisur machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird schwierig.
Geht vielleicht ein Pony und dann nur den glätten? Sowas sieht man da auch ab und an, das nur der Pony glatt ist und der Rest gelockt.
Zum Thema Farben kannst du ja mit einer semi permanenten Haartönung ein paar Strähnen oder so machen, die schädigen das Haar nicht. Allerdings gehen bei unblondiertem Naturblond nur Rottöne, aber das passt zu Visual Kei ja eig auch ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locken sind mega süß bei Mädchen : ) Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99NekoChan
07.07.2016, 23:23

Auch wenn sie süß sind... sie sind das absolute Gegenteil von pflegeleicht^^.

0

Was möchtest Du wissen?