Habt ihr ne Idee was ich mir für eine 125er für meinen A1 Führerschein kaufen soll?

1 Antwort

Wenn du Suptermoto´s gut fidnest solltest du dich nach der Yamaha Wr125 sowie Yamaha dt125 umsehen, die KTM exc 125 ist auch ein sehr gute wahl. Erstmal müsste man wissen ob du eine gebrauchte oder neue maschine kaufen willst.

Danke die sind Toll :) ich könnt mir ne neue ned leisten also hab ich mir ne Sachs ZZ 125 gekauft :) Trotzdem Vielen Dank für die Antworten :)

0

Welche ist die beste Supermoto für die Straße?

Hallo, ich suche seit längerem nach einem gutem Motorrad. Es soll eine Supermoto sein. Da ich nur 1,60m klein bin soll sie natürlich auch nicht zu groß sein. Habe A1 Führerschein. Welche Supermoto empfielt ihr?

...zur Frage

Welches 125ccm und wie lange für A1?

Hallo Gemeinde,
und zwar mache ich momentan meinem A1 Führerschein und werde mir im September dann ein Motorrad kaufen. Ich werd vermutlich ein Buget von 2500-3000€ haben. Ich wollte mir ein gutes Gebrauchtesmotorrad kaufen. Habt ihr da Tips oder Ratschläg was das Beste wäre und womit man sich aufjedenfall sehen lassen kann. Ich benutze es für meinen Schulweg (14km) und Touren durch das Saarland (ca bis 150km). Vlt auch mal weitere Ziele wie Frankfurt. Welche Motorrad ist den besonders bequem und welches eher nicht. Ausserdem möchte ich meine Freundin mitnehmen. Für die A1 Führerschein besitzer denkt ihr ich werde bis September fertig wenn ich erst 1 Theoretische Stunde hatte?
Mit freundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Insgesamte Kosten A1 Führerschein?

Hi
Wieviel kostet (ungefähr) ein A1 125er Führerschein inklusive Motorrad, Schutzkleidung, Helm?
Ih hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

honda msx 125 meinung?

was für eine meinung habt ihr zu dem kleinen teil ? erfahrungen? zu mir : mache den a1 führerschein bin jugendlich und überlege mir die msx als kleines bike für den schulweg zu kaufen (mir ist es nicht wichtig was andere denken) es geht mir nur um zuverlässigkeit und erfahrungen...

...zur Frage

Welches Supermoto-Motorrad mit A1 also 125ccm?

Hallo,
ich möchte in Kürze den A1 Führerschein machen. Jetzt brauche ich ein Motorrad. Am besten würde mir die KTM 125 EXC gefallen. Jetzt die Frage:
1.) Muss ich diese Drosseln? Wenn ja, wo?
2.) Kann man diese direkt als Supermoto kaufen? Und wenn nicht, wo kann man sie sich umbauen lassen?

Und wenn das nicht klappt...wer kann mir ein gutes Cross-Motorrad (Supermoto, Marke egal) empfehlen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Supermoto, Motocross und Enduro?

Mache bald den A1 Führerschein und möchte mir dann ein Motorrad kaufen (125ccm). Ich interessiere mich für eine Supermoto, aber da gibt es ja noch Motocross- und Enduro-Maschinen... Was ist da nun der Unterschied zwischen den dreien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?