Habt ihr eine Idee, was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken kann?

4 Antworten

Hallo, jetzt lange Valentinstag Vergangenheit Valentinstag Sie müssen sehr glücklich sein. Ich habe ein paar Ideen, die im nächsten Jahr Valentinstag verwendet werden kann. Sie können ihm einen Schal zu senden, Handschuhe, natürlich, ist handgeflochten. Es die beiden von Ihnen zusammen nach und nach, um ein Album zu machen.

Pafüm vielleicht und ein Brief was von Herzen kommt?

Muffins, cakepops, ne massage, lad ihn zum essen ein, ein bild von dir,...

Was kann man einem Jungen zum Valentinstag schenken?

15 jahrer alt is er ...

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken kann?

Ich suche für meinen Freund ein Valentinstagsgeschenk. Es sollte allerdings nichts spektakuläres oder teures sein. Ich möchte ihm etwas kleines schenken, am besten etwas selbstgebasteltes. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Last Minute!?

Hallo, mir ist erst zu spät eingefallen, dass morgen Valentinstag ist. Hat jemand eine Idee, was ich meinem Freund (15) morgen schenken könnte? Leider komme ich heute nicht mehr zum einkaufen.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Er ist 15 und Valentinstag ist bald wir sind erst seit einem monat zusammen und ich weis nicht was ich ihn schenken könnte wehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntets, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?