Habt ihr ne gute Idee für ein Plakat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das ist ja nicht gerade ein leichtes Thema... Aber wenn Du ganz sachlich bleiben willst, kannst Du von jeder Bestattungsart ein informatives Bild dazu aufs Plakat machen. Frag doch mal bei einem Bestatter in Deiner Stadt nach, was der an Material hat, vielleicht kann er Dir sogar eine Urne ausleihen? Ich finde das Thema mutig und dann sollte man es auch ausführlich beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir doch einfach eine Inspiration von Bestattungsunternehmen. Wahrscheinlich findest Du dort auch entsprechend Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestattungsunternehmen fragen :-) und für den Friedwald gibt es eine sehr gute Seite www.friedwald.de

wenn du konkrete Fragen hast dann schreib mich an, ich bin Bestatterin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?