Habt ihr ne ausrede nicht mitgehen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

That's life. Ich kann verstehen, dass man als Jugendlicher nicht alles mitmachen will, aber auch das gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden dazu. Also, Augen zu und durch. Später wirst du solche Touren vermutlich auch gerne machen. Ich habe 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als du, und weiß deshalb, dass sich die Sicht von Jugendlichen auf sowas oft irgendwann ändert. Aber ich weiß auch, dass man als Jugendlicher zu sowas keine Lust hat. Tu es deinen Eltern zuliebe, und mach auch keinen Terz. Es ist nur ein Nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du sachen für die schule erledigen musst (wenn du im moment keine ferien hast) und schlag vor dass du auch die ganze wohnung aufräumst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?