habt ihr ne antwort auf so ne frage....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte.

Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments

Actimel wirkt nach einer Studie genauso gut wie herkömmlicher natürlicher Yoghurt.

dann popel halt wenn es dir spaß macht und gründe eine anti actimel partei

das will ich ja damit garnicht sagen

0

Ekel vor den Popeln meines Freundes übertrieben?

Mein Freund hat die Angewohnheit zu popeln und die Krümelchen anschließend irgendwohin zu schnippsen. Jetzt diskutieren wir, ob es übertrieben von mir ist ihn zu bitten es nicht in meiner Wohnung zu tun – oder die Popelchen wenigstens in ein Tashentuch zu legen.

...zur Frage

Ist Joghurt gesund?

Ich hab gehört Joghurt soll gesund sein. Stimmt das? Und was genau ist daran so gesund?

...zur Frage

Trotz gesunder Ernährung und Sport ständig krank...

Wie schon gesagt, obwohl ich mich gesund ernähre, warm genug kleide und regelmäßig Sport mache bin ich extrem anfällig für Krankheiten. Innerhalb eines Monats hatte ich eine Mandelentzündung, die darauffolgende Grippe und zum Abschluss noch ne handfeste Erkältung. Habt ihr Tipps, was ich sonst noch machen kann, um mein Imunsystem zu stärken? (Außer Actimel :D ) Denn noch mehr Krankheit kann ich mir nicht leisten, da ich in der Schule gerade in einer sehr stressigen und wichtigen Phase bin.

...zur Frage

Macht Popeln größere Nasenlöcher?

hallo, ich hab mal gehört das popeln große nasenlöcher verursacht.stimmt das?

...zur Frage

Wie kann ich aufhoeren zu popeln oder fingernägel zu kauen?

Meine naegel sind so kurz ich weiss nähmlich einfach nicht wie ich damit aufhoeren kann und popeln ekelt andere mich eigentlich auch aber es macht mir trotzdem wenn ich popel nichts aus nur bei anderen wie kann ich damit aufhoeren !??

...zur Frage

Ist Urin trinken gesund?

Habe schon oft gehört das Urin trinken gesund wäre stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?