habt ihr Namensvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm was originelles... Whisky und Wodka oder David und Goliath ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


ganz unabhängig vom Aussehen und der Farbe schlage ich als Namen für Hamster gerne Krümel vor. So heißt der Hamster in 'Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen'.

Da du 2 Namen brauchst vielleicht Krümel und Nils oder Nils und Holgersson.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom und Jerry

Beavis und Butthead

Pat und Patachon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jim Knopf und Lukas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ideen: Snoopy, Speedy, Finny, Lolo, Jack, Monti, Adam, Ludo, Carly, Murphy.

Adam & Ludo / Jack & Monti / Speedy & Finny findi ich noch eine gute Kombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castor und Pollux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barrack und Donald ! Oder falls weiblich Angela und Ursula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozart, Beethoven, Shakespeare, Hamlet, Cesar, Gismo, Idefix, Snoopy, Brownie, Muffin, Cookie ,Nemo, Salt, Pepper, Alvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?