Habt ihr nach euren Abschluss (Real. etc. ) geweint? wars ein komischens gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, überhaupt nicht 87%
nur alleine, zu Hause 12%
ja, ein bisschen 0%
Ja, sehr stark 0%

6 Antworten

nein, überhaupt nicht

Ich glaube bei uns hat niemand geweint... prinzipiell ist dass alles auch ein surreales Gefühl, wenn man 10 Jahre zur Schule gegangen ist (am besten noch mit den gleichen Leuten), dann darüber nachzudenken, dass jetzt alles vorbei ist... irgendwie war mir das gar nicht so bewusst...

nur alleine, zu Hause

Es waren Tränen der Erlösung. Die Anspannung der letzten Wochen fiel aus mir heraus.

nein, überhaupt nicht

das ist fast normal.. du verlässt deine klasse mit der du am längsten bisher zusammen unterricht hattest, jeder geht seinen eigenen weg, viele freunde die gehen und du weißt nicht 100% was auf dich zu kommt.. das wird schon, ich hab zwar nicht geweint, aber fast alle mädchen aus unserem jahrgang (und davon nur 2 weil sie den abschluss nicht geschafft haben) !

Lg

oke :)

0

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht weinen(habt ihr das auch)?

Früher habe ich oft geweint, bei jeder Kleinigkeit. Sogar bei kleinen Späßen über mich, sogar die haben mich getroffen. Mittlerweile bin ich so 'abgehärtet' das ich sogar bei den schlimmsten Dingen die mir passieren, schlimmsten Ängste nicht weine. Ich spüre innerlich kein Trauer mehr, es ist sehr komisch, als wär ich gefühllos. Aber ein Gefühl habe ich ständig; das ich irgendwann 'platze'. Es ist ein großer Druck in meiner Brust, die rauskommen möchte - aber sich dann doch zurückhält. Aber ich halte diesen Druck nicht mehr lange aus, es wird irgendwann kommen ich weiß es. Was ist das nur? Ich kann dieses Gefühl nicht identifizieren, es ist weder Wut, noch Trauer, noch Hass ...

...zur Frage

Komisches Gefühl im Krankenhaus?´Habt ihr das auch?

Also wenn ich z.B jemanden im Krankenhaus besuchen gehe habe ich immer ein komisches Gefühl sehe die Leute Krank verletzt etc.. Habt ihr sowas auch ?

WIe kann man das devinieren.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht weinen(Auch nach Trennung nicht)?

Guten Abend ich bin Weiblich und 17 Jahre alt und kann irgendwie nicht weinen..

Als mein Freund schluss machte habe ich nicht geweint, als sich mein bester freund umgebracht hat habe ich nicht geweint.. etc. meine Mutter meinte ich habe zuletzt vor der Pubertät geweint aber sie kann sich auch nicht vorstellen wieso..

Wir haben in den letzten Tagen versucht mich zum weinen zu bringen aber nichts hilf.. Ich empfinde zwar trauer (der grund wieso wir das versucht haben) aber es kommt einfach nichts. Ich spüre stundenlang einen klos im hals und das wars.. LG

...zur Frage

Was tun, wenn ich weinen muss, aber nicht kann?

Ich trauere schon seit Wochen und hab geweint, dann ging es mal ein paar Tage, aber nun ist die Trauer wieder da und ich hab den Drang zu weinen, aber ich kann irgendwie nicht weinen.

Was soll ich tun?

Das ist ein mieses Gefühl, weinen zu müssen, aber nicht zu können. :-(

...zur Frage

Komisches Gefühl haben?

Ich weiß selber nicht wie ich es sagen soll aber manchmal kommt bei mir so ein unangenehmes Gefühl hoch so als ob .. wie erklär ich das..? Als ob man eine Leiche vor sich sieht. So ein Angst Gefühl mit bisschen Ekel. So ein Druck ‚nenn ich es mal, ist auch in meiner Brust. Es ist unangenehm und es kommt meistens vor dem schlafen. Und dann kann ich auch nicht schlafen und bekomme verdammt Angst wenn mein Zimmer komplett dunkel ist oder ich fang an zu heulen. Oder manchmal Lieg ich auch nur da und kann nicht heulen. Weiß jemand ob das normal ist und wie man das weg bekommt? Ps, ich gehen nicht zum Arzt oder Therapeuten gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?