Habt ihr morgens auch Mundgeruch?Ich putze jeder Morgen und jede Nacht meine Zähne bevor schlafen ,aber morgens riecht noch etwas,was soll ich damit machen??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Behandelst du auch die Zunge u. die Zahn Zwischenräume, verwendest du ein Mundwasser, oder eine Mund Spülung?

Alicehuang 28.06.2017, 14:41

Ich benutze selten Mundwasser,da ich finde, das ist nicht so gut für meinen Magen.vielleicht versuche ich mal Zähnseiden und zungenschaber weiter zu putzen.danke;)

0
Wonnepoppen 28.06.2017, 16:54
@Alicehuang

du sollst das   Mundwasser, oder die Spülung ja auch ausspucken, nicht hinunter schlucken!

nicht nur "vielleicht" versuchen, das ist beides wichtig wegen der Bakterien.

0

Spüle mit Atemfrisch Mundspülung nach.

Durch den darin enthaltenen Sauerstoff wird das Sulfid, das die anderen riechen, in Sulfat umgewandelt, das nicht riecht

Mundgeruch kann auch von Magenproblemen herrühren.

Frag mal Deinen Arzt.

Habe auch lange damit gekämpft, trotz einwandfreier Zahnhygiene.

Ein Zungenschaber hat dann Abhilfe geschafft.

Alicehuang 28.06.2017, 14:33

Danke schön,ich probiere mal auch 😊

0

Es ist in der Regel normal, da man ja Bakterien im Mund hat, die tagsüber durch Essen und Trinken mit runter gespült werden, aber nachts bleiben die halt im Mund.

Aber wenn es zu stark ist, könnte es echt mit dem Magen zu tun haben.

benutze einen zungenschaber und kläre ab, ob du magenprobleme hast

Stelle Deine Ernährung um, wenn Du es schaffst Dich basisch zu ernähren, sollte auch der Mundgeruch weggehen, vorausgesetzt Du hast kein Loch in den Zähnen.

Was möchtest Du wissen?