Habt ihr morgens auch immer eine volle Blase?

8 Antworten

Während Du schläfst, läuft Dein Körper auf Hochtouren und arbeitet sein Reinigungsprogramm ab. Giftstoffe werden in den Nieren aus dem Blut gefiltert und als Urin in der Blase gesammelt. Morgens muss der Kram natürlich raus. Und deshalb drückt die Blase.

Der Urin ist morgens auch viel dunkler, gelber, als tagsüber. Das ist immer das Zeichen dafür, dass nachts viel Reinigungsarbeit geleistet wurde und besonders viel "Abfall" im Urin enthalten ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Ja, habe morgens auch immer eine volle Blase, ist aber ganz normal,da sich über Nacht ziemlich viel Urin ansammelt.

Lg

Kommt bei mir immer darauf an wie viel ich am Abend trinke.

Mal ist mehr, mal weniger drin, ist aber normal.

und ja, das ist total normal denn dein Stoffwechsel läuft auch über Nacht^^

Ja, ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal ja vorallem wenn du vor dem schlafen gehen was getrunken hast.

Was möchtest Du wissen?