Habt ihr morgen/übermorgen frei?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, und am Brückentag auch :-P 30%
Nein, ist kein Feiertag hier 25%
Ja, aber nur am Feiertag 23%
Du hast ne Möglichkeit vergessen... ;) 15%
Nein, muß am Feiertag arbeiten :( 5%

24 Antworten

Ja, und am Brückentag auch :-P

Wir haben jeden Brückentag frei...frisst ne Menge Urlaubstage, aber es nutzt ja auch nichts, wenn wir die Monteure nicht untergebracht kriegen.

Ja, aber nur am Feiertag

Ich bin bayerischer Student und habe deshalb morgen aufgrund des Feiertags frei. Yiepieh!

Nein, muß am Feiertag arbeiten :(

Hier ist Feiertag aber nicht für mich und somit ergibt sich auch kein Brückentag. Ich werde buckeln.

Nein, ist kein Feiertag hier

Für 2007 haben die wenigsten Feiertage

  • Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein*

mit 9 Tagen!

Alle anderen haben MEHR und könnten ruhig mal was abgeben :-)

Hier mal eine Übersicht aller Bundesländer:

http://www.feiertage.net/bundeslaender.php

SCHLIESSE mich VORBEHALTLOS AN!

0
@Heeeschen

Kann nicht jeder soviele haben wie wir Badener und die Bajuwaren. Sei' doch auch mal zufrieden... :-)

0
@Kabark

@Kabark: ....sagte der Mann mit der dicken Hähnchenkeule und schmiss dem armen Hasen einen Knochen hin :-(

0
@Heeeschen

Hasen essen keine Knochen, brauchst also nich auf die Hähnchenkeule neidisch sein... ;)

0
Ja, und am Brückentag auch :-P

habe zwar noch eine Umleitung auf meinem Handy für Notfällw, aber da kommt eh nie was. Brauche ja nicht weg dann.

Ja, aber nur am Feiertag

Diesmal haben die Kollegen frei und ich halt am Freitag die Stellung. LG Detlef

Ja, aber nur am Feiertag

Eigentlich hätte ich heute frei gehabt, als Ausgleich habe ich dann morgen frei und darf dann Freitag wieder arbeiten.

Ja, und am Brückentag auch :-P

...und ich fahr morgen zelten, ohne Strom, ohne Internet, ohne Handy, aber mit Lagerfeuerromantik und viel viel Kleingetier... ;-)

Auch ich muß ran . Arbeit macht doch Spass , aber wer kann schon jeden Tag Spass vertragen ?

Ja, und am Brückentag auch :-P

Macht mir aber überhaupt nichts, weil ich dann Urlaubstage spare ;-)) Habe dafür ein anderes mal frei....

Ja, aber nur am Feiertag

Bei uns ist um 8.00 Uhr Morgens Fronleichnamsprozession durchs Dorf!

Ich nehme mir frei und gehe in die Berge nach Mittenwald. Als Selbständiger arbeite ich normalerweise selbst und ständig, aber man muss auch bewußt mal frei machen.

Mittenwald ist sehr schön!! Schöne Tage dort ;-))

0
Nein, ist kein Feiertag hier

Der Schornstein soll und muss rauchen. Hier wird gekeult.

Diese Antwort lässt tief blicken, Herr Feuermann...-)

0
@solf1

ich hab aber vorsichtshalber nur den Schornstein erwähnt ...... gggg

0
@Heeeschen

DIE Antwort gebe ich hier lieber nicht so öffentlich ggggg

0
Nein, ist kein Feiertag hier

Leider gibt es diesen Feiertag in Bremen nicht.

Ja, und am Brückentag auch :-P

In Bayern sind diese Woche noch Schul-Ferien :):)

Nein, ist kein Feiertag hier

Ich schiel mal nach Berlin: wieso habt Ihr weniger Feiertage als Niedersachsen? Das kann ja wohl nicht.... weniger geht ja gar nicht :-(

Frag mich auch grad, was "Unterthüringen" für einen hat, den Berlin nich hat...???

0

o.k. dann seit ihr auch so arm dran? Oder anders gesehen, wir halten das Bruttosozialprodukt aufrecht.

0
@schurke

Jawoll, schurke, ob wir wollen, oder nicht :-) Und ravenmuc, nochmal fall ich auf Dein Unterthüringen nicht rein ;-))

0
@Heeeschen

Nicht? Schade... ;)

Und habt Ihr nun tatsächlich einen mehr als die Hauptstadt???

0
@ravenmuc

Nein, wir haben die wenigsten im Norden, gemeinsam mit einigen neuen Bundesländern...

0
Nein, ist kein Feiertag hier

Schleswig- Holsteinischer Schüler und muss lernen. Man will ja später auch was konnen:-)

Nein, ist kein Feiertag hier

leider gibt es in Berlin wohl die wenigsten Feiertage

Ja, aber nur am Feiertag

Achso, fast vergessen... Ich hab natürlich frei, als (wenn auch Zuagroasda) Bayer... ;)

DAS konnten wir uns schon am muc hinter raven ableiten, dass Du im Königreich der Feiertage residierst ;-)

0
Ja, und am Brückentag auch :-P

schönes laaaaanges Wochenende ;)

Was möchtest Du wissen?