Habt ihr morgen Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht frei 73%
Frei 18%
Lebe nicht in Deutschland sondern in.. 9%

18 Antworten

Nicht frei

Nur in drei Bundesländern ist "Heilige Drei Könige" am 6. Januar ein gesetzlicher Feiertag: Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt

In Hessen ist morgen kein Feiertag, aber nebenan in Mannheim, Baden Württemberg, sind alle Geschäfte geschlossen.

Das heißt, viel Mannheimer strömen morgen nach Viernheim ins Shopping Center.

Dank der Antwort weiß ich jez die Bedeutung des Usernamens oder ein Teil davon 😁

1
Nicht frei

Nicht nur manche sondern die meisten Bundesländer haben am 06.01. keinen gesetzlichen Feiertag. Lediglich Bayern, Baden Württemberg und Sachsen Anhalt haben diesen Tag als gesetzlichen Feiertag anerkannt.

Lebe nicht in Deutschland sondern in..

In der Schweiz, und da ist es nicht mal in allen katholischen Kantonen ein Feiertag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Nicht frei

Wohne in NRW und arbeite nicht bei der kath. Kirche. Bayern, Baden Württemberg und Sachsen Anhalt haben morgen frei, Rest nicht.

Was möchtest Du wissen?