habt ihr montag schulfrei wegen "sabine" und glaubt ihr der wird wie kyrill (der hat stufte 11 und die stärkste ist 12)?

5 Antworten

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, habe ich auch nicht schulfrei und auch nicht arbeitsfrei.

Eher im Gegenteil: Da ich bei einer Versicherung arbeite, werden wir vermutlich am Montag viel zu tun haben.

Nach bisherigem Stand soll es nicht so heftig wie Kyrill oder auch Friederike werden.. das hoffe ich zumindestens.

In unserem Gebiet in NRW ist es den Eltern freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.

Was eine Panikmacherei wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi Industriekaufmann

Nein, warum auch. Sabine kommt morgen. Montag läuft alles wie sonst.

Hab kein Schulfrei 😒 schreibe sogar Mathe 🙄🙄

Viel Glück 😀😀😂😂

0

Was möchtest Du wissen?