Habt ihr mit Zolpidem Schlafftabletten schonmal Illusionen gehabt und wart High?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ja, so ähnlich...fing dann an, aufzuräumen usw...war top in Form^^ Auf einmal wurde es um mich rum heller .... viell. auch frischer^^...

....nur schlafen kann ich damit nicht!

Logisch kannst du nicht mehr gehen, das ist ein Schlafmittel.

Ich hab gar nix gemerkt ... ich kann damit nicht mal schlafen ...

Alter Geist im jungen Körper!?

In letzter Zeit ist es mir aufgefallen dass ich Geistig auf einem anderen Niveau bin als meine Altersgenossen (Das sollte jetzt nicht so Hochnäsig klingen wie es tut -.- )

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fühle mich aber wie 50! Ich will nicht "saufen" gehen sondern lieber einen Whiskey bei einem Buch genießen! Ich will lieber gemütlich in kleiner Runde zusammen sitzen und über verschiedene Themen diskutieren als in irgendeine Discothek oder so zum tanzen zu gehen. Auch ein Problem dabei ist dass ich mir alles aufnehmen kann was ich lese und deshalb ein ungemeines Allgemeinwissen besitze was meine Freunde an mir hassen und mich als Besserwisser dastehen lässt! (Ich stelle mich manchmal sogar Blöd um nicht negativ aufzufallen)

Leider bin ich mit meinem denken sehr allein hier und möchte jetzt wissen ob irgendwas mit mir nicht stimmt!

Bin offen für jede Diskussion^^

...zur Frage

Ich soll Zolpidem zum Schlafen nehmen, aber habe Angst, kennt sich jemand damit aus?

Hallo zusammen, ich habe von meinem Psychiater jetzt Zolpidem zum Schlafen verschrieben bekommen, 10 Tabletten, also für 10 Tage. Die Tabletten haben eine Stärke von 10mg. Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen und schiebe die Einnahme schon seit 3 Tagen vor mir her und schlafe schlecht. Heute soll ich wirklich eine nehmen (nach Rücksprache mit Psychiater, den ich von Ängsten erzählt habe), ich habe gesagt dass ich Angst habe, auch weil ich noch 8 andere Tabletten nehme und nicht weiß wie mein Körper reagiert. Kennt sich wer aus und kann mir helfen? Ich habe Angst dass ich im Schlaf Dinge mache, an die ich mich nicht erinnere (wie in der Packungsbeilage steht). Da ich alleine wohne, kann das auch keiner kontrollieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Zolpidem und wie wurde es vertragen? Ich habe echt Angst davor und soll es eigentlich gleich nehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :-)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel der Firma "Ironmaxx"?

Wer hat von Ironmaxx schon einmal Produkte gehabt und wie zufrieden wart ihr damit (Ergebnisse, Dauer, Wirkung). Vor allem die Produkte "Green Amino", "Nova Sativa" und "Thermo Prolean" würden mich interessieren, falls ihr mit diesen schon Erfahrungen gesammelt habt. Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Wie lange dauern die Nebenwirkungen einer Hepatitis-B-Impfung?

Ich bin am Montag gegen Hepatitis-B geimpft worden (zweite Spritze). Ich habe abends Sport gemacht, da ich noch nie gehört hatte, dass man das nicht machen soll, mittlerweile habe ich aber anderes gehört. Ich seitdem habe bis heute jeden Tag Kopfschmerzen gehabt, was anscheinend eine Nebenwirkung sein kann. Meine Ärztin hat mich nicht besonders gut aufgeklärt, daher wende ich mich jetzt auch nicht an sie.

Falls das eine Nebenwirkung der Impfung sein sollte und nicht am wechselhaften Wetter oder so liegt, hat jemand Erfahrungen damit, wie lange diese Nebenwirkungen anhalten können?

...zur Frage

Zolpidem - Schwindel?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament? Wenn man die nimmt wann kann die Nebenwirkungen auftreten? Wenn man so eine Nebenwirkung hat was kann man dann tun ? Kann die Nebenwirkungen auch erst nach einer Woche auftreten?

Bitte um Antwort. Hoffe jemand kennt sich aus

...zur Frage

wie ist das gemeint, wenn man sagt "jemand sieht frisch aus"?

ich mein normalerweise sind ja dinge wie Obst und Gemüse frisch....aber Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?