habt ihr mit oder ohne Kondom Sex, wenn ohne, kommt er in euch oder zieht er davor raus?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Heidegiesel

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht dann ist man ununterbrochen zu 99,9% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Sollte einmal ein Einnahmefehler passieren dann ist es wichtig sofort im Beipackzettel nachzulesen wie man auf den Fehler reagieren sollte.
 
Es ist auch normal dass ein Teil der Samenflüssigkeit wieder aus der Scheide ausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass 'das ganze Sperma' wieder herausfließt, ist übertrieben, aber dass es der überwiegende Teil ist, das wird wohl so sein. Da die Vagina innen nicht glatt und teflonbeschichtet ist, kann das noch stundenlang oder länger rauslaufen, nach Maßgabe der Menge, die hineingeflossen ist, was bekanntermaßen mehr oder weniger sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (21m) machs eigentlich immer mit Kondom nur wenn sie es ohne will dan mit. Sowas wie rausziehen hab ich noch nie gemacht außerdem verschlechtert es den orgasmus und geht manchmal auf die Decke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast vier Jahre zusammen. Verhüten mit Pille. Ohne Kondom. In mir. Normal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Pille und weiß ganz sicher, dass man Freund keine Krankheiten hat, deswegen benutzen wir keine Kondome. Er zieht ihn nicht vorher raus, dann hätte er ja nicht mehr den vollen Genuss vom Sex. sollen ja beide ganz viel Spaß haben. Und ja, es läuft raus, wo soll es denn sonst hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund ist 23 und ich bin 19 wir sind seit 4 jahren zusammen und seit 5 Jahren nehm ich die pille. Wir benutzen kein Kondom und er kommt immer in mir. Wir finde das schöner. Danach machen wir uns mit einem Tuch sauber. Ab und an läuft bei mir dan noch etwas raus. Wenn es mich arg stört oder es ao viel ist dan Wisch ich es nochmal ab. Wenn es jetzt nicht nachts um 3 ist gehen wir oft auch duschen.

Also für mich ist das so ok. Und ich möchte nicht das er raus zieht. Es ist immer ein sehr intimer spannender Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kondom nur innerhalb einer Beziehung und dann in ihr sofern sie nichts dagegen hat...

Rausziehen versaut den orgasmus immer irgendwie etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho du ich schlafe ohne Kondom mit meiner freundin , und komme nicht in ihr trotz das sie die pille nimmt . Liegt unter anderem auch daran das sie das Gefühl nicht mag wenn es wieder herrausläuft was ganz normal ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
21.08.2016, 09:34

in meinem Leben hat das noch keine einzige Frau von mir erwartet.. also von normal ist deine Partnerin weit weg .. Hauptsache dir macht es nichts aus , jedesmal in ein "Nichts" zu ejakulatieren !! 

0
Kommentar von Russpelzx3
21.08.2016, 09:34

An das Gefühl gewohnt man sich.

0

Wenn du die Pille nimmst dient das Konto nur zum Schutz vor evtl Krankheiten.Bei der heutigen Jugend in jedem Fall ratsam da viele sehr experimentierfreudig und meist aus neugierte alles mitnehmen was sich anbietet. Durch zahllos schnelle Internetbekanntschaften bleibt oft verborgen wie viel Partner der andere hatte oder auch Giffer der besonderen Gefahrengruppe darunter waren. 

Raus ziehen nach dem Höhepunkt sollte schnellstmöglichst sein, weil bei den meisten Männer der Penis absackt.. 

Ohne Kondom:  klar läuft die Samenflüssigkeit aus dir heraus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Zusätzlich mit Kondom. Das ist dann nochmal sicherer.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
21.08.2016, 11:01

und fühlt sich auch nochmal schlechter an 😂

0

Weißt du, wo sich dein Freund vor dir herumgetrieben hat? Habt ihr euch untersuchen lassen? Wenn nicht, ist es dumm und gefährlich, ohne Kondom Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidegiesel
21.08.2016, 09:27

Wir waren beide noch Jungfrau :) 

0
Kommentar von Russpelzx3
21.08.2016, 09:32

Oh doch, das hat auch was damit zu tun ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
21.08.2016, 11:00

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.

0

GF ist keine Peepshow !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir benutzen kein Kondom, er Kommt in mir und es ist normal und sogar logisch das das Sperma wieder raus fließt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?